Sie befinden sich hier:Jugend > Events in 2019 > 

Duell der MU12

Wasserskianlage Langenfeld

Jugendtag 2019 im Sportpark Landwehr

Am vergangenen Samstag fand zum 2.Mal der Jugendtag der Tennisabteilung im Sportpark Landwehr statt. Insgesamt 19 Kinder und Jugendliche sind der Einladung unserer Jugendwartin Carola gefolgt und hatten sichtlich Spaß bei Tenniseinheiten mit Simon, Badminton oder dem gemeinsamen Hallenfussball.

Nach der sportlichen Betätigung hatten sich die Kids Chicken Nuggets mit Kartoffelecken wahrlich verdient.

Ebenso schön war der Besuch von Jannis und Philipp aus dem Jugendvorstand des Hauptverein. Schön, dass ihr da wart!

Ich denke es war wieder einmal ein toller Tag für unsere Kinder und Jugendlichen im MTV. Uns hat es wie immer großen Spaß gemacht.

Herzliche Grüße!

Simon und Carola