Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
24.09.2019 12:03 Alter: 28 Tage

Aufstiegsfeier und Duell der Herren und Herren 40

 

Im MTV Aufsteiger Champions Duell feierten und spielten am vergangenen Samstag die Herren und die Herren 40. In der ersten Runde führten die Herren 40 nach Siegen von Thomas Hoppe gegen Darius Voget, Torsten Halling gegen Julian Maas und Thorsten Selbach gegen Simon Busse mit 3:0. Intern haben die Herren noch einen Showkampf ausgetragen wo Jan Asbach gegen Sebastian Scholl gewinnen konnte. Ein toller Tag mit viel Sonne und jetzt startete dann in die zweite Spiel Runde, die ebenfalls an die H40 ging. Rüdiger Werk gewann gegen Pytagore Krause, Niklas Trüb gewann gegen Christian Otto und Benjamin Schmalzhaf gewann gegen Florian Trüb. Nach den Einzeln also 5:1 für die Herren 40.

 

Es war ein wundervolles Freundschaftsspiel zwischen den Herren und den Herren 40. Tolles Wetter, wunderbare Spiele, lecker Essen und es war ein rundum gelungener Tag. Nebensächlich der Endstand 7:2 für die Herren 40. Danach wurde gefeiert