Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
09.02.2020 16:39 Alter: 13 Tage

Breaking News : Neue Trainer im MTV und weitere Informationen

 

Liebe Mitglieder der MTV Tennisabteilung,

für dieses Jahr gibt es einiges an Veränderung. Unser Trainer Tim Clements, der im vergangenen Jahr am Knie operiert worden ist, musste uns leider als Trainer in diesem Jahr absagen, da sein Heilungsprozess noch nicht so weit fortgeschritten ist. Er wird aber, sofern es ihm besser geht, wieder zur Verfügung stehen, vielleicht schon im Laufe der Saison für einzelne Trainingsstunden. Auch Niklas Müller steht ab diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung, da er seine Referendarzeit begonnen hat, die seine ganze Aufmerksamkeit erfordert.

Nun haben wir eine ausführliche Trainersuche erfolgreich abgeschlossen und können euch mit Sebastian Büttner, Alex Balica und Lukas Rüpke drei sehr kompetente Trainer vorstellen. Alex wird Montag und Mittwoch, Sebastian am Dienstag und Lukas von Donnerstag bis Sonntag auf der MTV Anlage als Trainer zur Verfügung stehen. Auf unserer Website stellen sie sich mit ihrem Werdegang und auch in einem kurzen Video vor. Schaut sie euch schon einmal an. Darüber hinaus wird es mit den neuen Trainern ein Kennenlern-Probe-Training am 15. März zwischen 13 und 18 Uhr in der Halle des Haaner TC geben, zu dem alle Interessierten eingeladen sind. Gesonderte Informationen darüber folgen aber noch.

In den nächsten Tagen übersenden wir euch die Trainings-Bedarfsanalyse für die Sommersaison, die wir gerne so schnell wie möglich zur Planung zurückhaben möchten. Aufgrund der neuen Trainersituation mussten wir die Preise fürs Training (die wir in den vergangenen Jahren historisch halten konnten) ein wenig anpassen. Wir bitten hier um euer Verständnis.

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung findet am Donnerstag, den 19. März um 19.30 Uhr im Clubhaus statt. Die Einladung mit Tagesordnung ist im Anhang beigefügt.

Die Saisoneröffnung wird am 26. April um 11 Uhr sein. Sobald die Plätze bespielbar sind, werden wir euch informieren.

Das Sommerfest des gesamten Merscheider Turnvereins findet am 30. August 2020 auf dem Heinz-Peters-Platz statt.

Wir freuen uns auf eine großartige Saison!

 


Dateien:
JHV2020Einladung.pdf