Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
16.03.2020 08:30 Alter: 18 Tage

Absagen wegen Corona

 

Liebe Mitglieder der MTV Tennisabteilung,

aufgrund der Ereignisse um das Corona Virus haben wir schon sämtliche Sportveranstaltungen abgesagt. Der Ligabetrieb und das Training wurden eingestellt. Aktuell gibt es eine Verfügung der Stadt Solingen mit dem Wortlaut: „Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimmbädern, Fitnessstudios u. ä. wird untersagt.“ Damit entfällt auch die Möglichkeit, die vom MTV gebuchten Tennisplätze in der TSG-Halle privat zu nutzen.

Weiterhin müssen wir auch die Jahreshauptversammlung (geplant am 19.03.) und auch den Jugendtag (geplant am 28.03.) auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben und wir uns zur am 26. April geplanten Saisoneröffnung nach überstandener Krise im Clubhaus wiedersehen.

Liebe Grüße

Werner Rischke

Abteilungsleiter

Merscheider Turnverein 1878 (korp.) mtv logo

Tennisabteilung