Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
16.03.2020 13:05 Alter: 141 Tage

Sommer Training 2020

 

Liebe MTV Tennisfans,

das Corona Virus hat Deutschland fest im Griff, aber trotzdem geht unsere Planung mit Tennistraining für Sommer weiter und wir hoffen, das sich das Thema und die Problematik bis zur Saisoneröffnung entspannt hat!

Denn es dauert nicht mehr so lange, und nach den Osterferien und der Saisoneröffnung (am Sonntag 26.04.2020 ab 11 Uhr) wird hoffentlich endlich auch wieder trainiert auf unserer schönen MTV Anlage. Momentan sind die Vorbereitungen zur Platzpflege voll im Gange und wir hoffen, das uns der Frost nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, um schnell wieder draußen spielen zu können.

Nachdem wir für dieses Jahr gleich mehrere hoch qualifizierte neue Tennistrainer für unseren MTV gewinnen konnten, war die diesjährige Planung für euer Training schon recht früh und konnte problemlos umgesetzt werden. Aktuell ist diese Planung abgeschlossen und ihr werdet diese Woche in einer WhatsApp Gruppe darüber informiert zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag ihr Training habt. Die Termine wurden im Vorfeld mit euch und anhand der Trainingsbedarfsanalyse ausgewertet. In der WhatsApp Gruppe ist auch euer Trainer dabei, sodass die gesamte Kommunikation (schlechtes Wetter, Absage, Krankmeldung usw.) hierüber erfolgen kann. Sollte jemand noch zusätzlichen Trainingsbedarf haben, kann er sich gerne bei mir (training@tennis-mtv.de oder per WhatsApp) oder direkt beim Trainer melden.

Unsere Trainer Chantal und Lukas haben für den Feiertag (Freitag 1. Mai) bereits mitgeteilt, Training zu geben und dies wurde bereits mit allen Trainingsgruppen auch abgesprochen.

Ich wünsche uns allen eine ganz tolle und vor allem gesunde Tennissaison und freue mich schon auf die Saisoneröffnung.

Bleibt gesund und viele Grüße

Thorsten Selbach

MTV Presse- und Jugendwart MTV Tennisabteilung