Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
23.06.2020 12:19 Alter: 17 Tage

Anmeldung und Infos zu den Tenniscamps/IntensivCamps

 

Hallo liebe MTV Tennis Fans.

Bald beginnen die Sommerferien und da viele von euch dieses Jahr nicht wegfahren, haben sich unsere Trainer etwas ganz besonderes für euch ausgedacht.

Um eure Spiel Qualität zu verbessern und die Langeweile in den Sommerferien zu verdrängen, bieten euch unsere Trainer Alex, Chantal und Lukas Tennis Intensiv Camps für Jugendliche und Erwachsene an. Hier sind aktuell noch 4 Plätze frei !

Da unsere Tenniscamps in der ersten und letzten Woche schon lange ausgebucht sind, bieten wir natürlich auch einiges für die Bambinis und Jugendliche an.

Schaut mal in unseren Flyer und meldet euch bitte direkt bei unseren Trainern an.

In der ersten Ferienwoche werden Alex und Chantal ein Intensiv Camp mit folgenden Schwerpunkten anbieten :

Das Camp für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren findet Montag bis Donnerstag 29.6. - 2.7.20 von 18:30-21:00 statt. Trainiert werden die Technik der Grundschläge sowie der Einsatz taktischer Spezialschläge. Ergänzend werden Spielsituationen für Einzel und Doppel sowie konditionelle Aspekte trainiert. Wir freuen uns auf euch Chantal und Alex

Für die weiteren Camps schicke ich euch noch genauere Informationen.

Viel Spaß und bleibt gesund!

Viele Grüße

Thorsten Selbach

MTV Pressewart Tennisabteilung