Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
28.09.2020 10:41 Alter: 29 Tage

Hochklassiges Tennis im MTV

 

Neben den Clubmeisterschaften die in diesem Jahr leider von der Spielanzahl am eigentlichen Finaltag sehr mau ausgefallen sind, fand noch ein besonderer Leckerbissen für alle Tennisfans vom MTV statt. Es stand ein Showmatch zwischen Lukas und Jonas auf dem Programm. Dies wurde auch per Video aufgezeichnet, denn Mittags wurden bereits die Wingfield Pfosten von Maik Burlage, einem der Mitgründer dieser Smarten Idee, aufgebaut. Der gesamte Platz 1 war digitalisiert und wurde von einigen Spielbegeisterten ausgetestet und als es dann zum Showkampf kam, waren die Zuschauer mehr als begeistert von der Härte der Schläge und Präzision der beiden Akteure. Enorme Geschwindigkeiten von knapp 200 KM/H wurde bei den Schlägen gemessen die auch von sehr guter Präzision geprägt waren. Rundum war es ein sehr interessantes Match auf einem Top Niveau und mit tollem Einsatz der beiden, die auch läuferisch und kämpferisch einiges zu bieten hatte. Ein kurzes Highlights Video haben wir für alle beigefügt, die nicht dabei sein konnten,ber live ist immer noch live !

Vielen Dank an Lukas und Jonas für dieses tolle Match und Heinrich Rspondek von der Württembergischen Versicherung, der die Wingfiled Pfosten gesponsert hat! Das war super !

Highlights vom Showkampf
VideoHighlights