Sie befinden sich hier:Aktuelles > 
Montag 21. September 2020

Sommersaison 2020 Saisonfazit

Aufstiegschancen in 2020 hatten nur 2 MTV Teams, neben den Herren 30 in der BKA konnten ebenso die Herren 50 (auch BKA) im Showdown leider keine Erfolge verbuchen.

Bei 36 Spielen konnten unsere MTV Teams gerade einmal 11 SIEGE...


Montag 21. September 2020

Letzte Ergebnisse der "Corona" Sommer Medenspielsaison 2020

1 Sieg und 2 Niederlagen gab es am letzten Spieltag für die MTV Teams. Nachdem die MU15 am Samstag morgen ihr Heimspiel mit 0:6 gegen den Haaner TC verloren hatten, machten es am Nachmittag die Herren 30 zu Hause gegen den RWO...


Mittwoch 16. September 2020

Bald ist es schon wieder vorbei ! Die letzten Medenspiele

Am kommenden Wochenende ist die Sommersaison 2020 leider schon wieder vorbei. Die letzten 3 Medenspiele für die MTV Teams finden am Samstag statt.

 

Flyer als PDF Datei


Dienstag 15. September 2020

Ergebnisse vom Wochenende

Unsere MU15 musste sich am Samstag mit 1:5 gegen Monheim geschlagen geben. Den Einzelpunkt in einem tollen Spiel konnte Kaishu erkämpfen.

Auch die Herren 30 konnten am Nachmittag nicht gewinnen. Im direkten Aufstiegs Duell gegen...


Donnerstag 10. September 2020

Infos zum Saisonabschluss

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

Corona hatte uns im Frühjahr ganz stark im Griff, das Tennisjahr ist spät gestartet und der Spielbetrieb in den Ligen stark geschrumpft. Dennoch haben wir zum Glück bei guter Gesundheit die...